LiveLounge im Zehentstadel

Am 23.11. hat die CSU Beratzhausen zur ersten LiveLounge in den Zehentstadel geladen.
Im Weintreff auf dem Volksfest Beratzhausen hat sich das Konzept bewährt: Livemusik mit kleinen Bandformationen, vollmundigem Wein und kleinen Snacks. Nun gabs das ganze auch im Winter. Die Greyhounds traten zur ersten „LiveLounge“. Die Greyhounds sind eine einzigartige Formation von fünf Musikern, welche die Musik einer gesamten Generation zum Leben erweckt und authentisch auf die Bühne bringt. Von den Anfängen des Rock’n’roll wie
 Chuck Berry, Elvis und ricky Nelson über die Beatles und Stones bis hin zu Soul/Funk von James Brown bis hin zu Country Classics von Jonny Cash. Ein Konzert der besonderen Art, bei der sowohl Musiker, als auch Musikliebhaber auf ihre Kosten kamen.

Für uns war es spannend wie die Premiere der LiveLounge angenommen wird. Wir werden die Bestuhlung noch etwas optimieren, die Stimmung bei den Besuchern gab uns aber recht, dass wir an einer Wiederholung arbeiten. Ziel ist jeweils  im April und Oktober des Jahres eine LiveLounge.