Aktuelles Mitteilungsblatt

CSU Ortsverbandes Beratzhausen
Am Freitag den 6.7. laden wir unsere Mitglieder zum traditionellen Volksfeststammtisch auf eine Maß ins Festzelt ein.
Zwei Tage später laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Politischen Frühschoppen auf dem Volksfest. Gastredner ist der CDU Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Der Nordrhein-Westfale ist momentan wohl einer der profiliertesten Mitglieder in Bundeskabinett. Kein Wunder: er gilt als Nachwuchshoffnung des konservativen CDU-Parteiflügels und damit als sogenannter „Merkelkritiker“. Seine Reden und Interviews sind in der Regel provokant, selbstbewusst und beinhalten meist politischen Sprengstoff für bundesweite Diskussionen.
Der Gottesdienst beginnt um 9:15 Uhr, Beginn des Politischen Frühschoppen ist 10:00 Uhr. Im Anschluss können die Frühschoppenbesucher die eintreffenden Fahrzeuge des Oldtimertreffen besichtigen.
Am 1.9.2018 besucht uns die Landtagsabgeordnete Sylvia Stierstorfer und unser Bezirksrat Thomas Gabler zum CSU/FU/JU Sommerinterview mit Grillfest in der Friesenmühle. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.
Matthias Beer / Ortsvorsitzender